Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landart Woche

10. Juli 2023 - 14. Juli 2023

€100,00

Der sommerliche Wald, unsere artenreichen Wiesen und das Ufer des Bockwitzer Sees laden uns ein mit den Gaben der Natur kreativ zu werden. Geschichten und Wahrnehmungsspiele helfen uns dabei eine inspirierende Verbindung zu uns und der Umgebung aufzubauen.

In kleinen Einzel-Projekten üben wir uns im Schnitzen, Werkeln und Experimentieren mit Naturfarben. In Gruppenprojekten lassen wir gemeinsam u.a. Blätterschlangen, Lehmfiguren, Windspiele und Mandalas entstehen.

Wenn du möchtest, kannst du von Donnerstag auf Freitag sogar eine Nacht im Freien schlafen.

Zum Wochenabschluss gibt es ein kleines Fest sowie eine Ausstellung, bei dem deine Familie herzlich willkommen ist.

Gemeinsam mit dem Team von Napikra (https://www.napikra.de/) lassen wir uns eine Woche von der uns umgebenden Natur verzaubern und zu großen und kleinen Kunstwerken inspirieren.

Weitere Info: 2023-Flyer-LandartWoche

Details

Beginn:
10. Juli 2023
Ende:
14. Juli 2023
Eintritt:
€100,00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ökostation, Projektplatz
Am Lerchenberg
Borna, 04552 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

NFG Ökologische Station Borna-Birkenhain e.V.
Telefon
03433-741150
E-Mail
info@oekostation-borna-birkenhain.de
Veranstalter-Website anzeigen