Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühjahrsputz

13. April | 10:00 - 16:00

Kostenlos

Wir freuen uns auf gemeinsames Anpacken! Nach der kalten Jahreszeit wollen wir unser Vereinsgelände wieder frühlingsfein machen: Ein kleiner Parcours für unsere Esel, die Renovierung der Wildbienen-Nisthilfen, Erneuerung von Flechtzäunen, Errichtung neuer Benjeshecken und anderer ökologisch wertvoller Strukturen, Pflege von Beeten und Teichen sowie viele andere kleine Aufgaben warten auf fleißige Hände. Wir freuen uns auf geselliges Beisammensein von Jungen Naturwächter*innen und deren Eltern, Neuseenland Ranger*innen, Freiwilligen und ehemaligen Teilnehmenden von FÖJ und ÖBFD, Vereinsmitgliedern und Mitarbeitenden der Ökostation.
Für leckere Verpflegung ist gesorgt! Wer anpackt, braucht natürlich auch Energie: kleine Snacks, ein warmes Mittagessen, Kaffee und Kuchen zum Abschluss, sowie Zeit zum Austausch sind selbstverständlich mit eingeplant.
Du willst dabei sein? Super! Dann melde dich bei uns bis zum 31.03.2024 unter der 03433/74 11 50 oder sende eine E-Mail an info@oekostation-borna-birkenhain.de

Alle Infos gibt’s auch auf unserem Flyer: 2024_Frühjahrsputz

Details

Datum:
13. April
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

NFG Ökologische Station Borna-Birkenhain e.V.

Veranstalter

NFG Ökologische Station Borna-Birkenhain e.V.
Telefon
03433-741150
E-Mail
info@oekostation-borna-birkenhain.de
Veranstalter-Website anzeigen